ZERO TRUST SECURITY

Schützen Sie Ihre Geschäftsanwendungen und wertvollen Daten mit der Zero Trust-Architektur. Verhindern Sie mit dem Zero Trust Framework von SonicWall unbefugten Zugriff, verteidigen Sie sich gegen Sicherheitsverletzungen und stoppen Sie die Seitwärtsausbreitung von Bedrohungen.

Stärkung, Befähigung und Schutz von Remote-Mitarbeitern außerhalb des traditionellen Umfelds

Remotearbeit, das Wachstum von BYOD (Bring Your Own Device), Mitarbeitermobilität und der Einsatz von Cloud-basierten Anwendungen nehmen zu, sodass Perimeter-basierte Sicherheit einfach nicht ausreicht, um Ihr Unternehmen in dieser neuen, hyper-verteilten Ära zu schützen. SonicWall ist davon überzeugt, dass der Sicherheitsperimeter sich dem Aufenthaltsort der Mitarbeiter anpassen muss.

Zero Trust Access (ZTA) ist der Sicherheitsansatz der nächsten Generation, der für das Cloud-Zeitalter gemacht ist und zum Standard für den sicheren Zugriff von morgen wird.

Cloud Edge Secure Access, wird als Service zur Verfügung gestellt

Stellen Sie konvergierte Sicherheit und Networking in der Cloud bereit, um Vorlaufkosten und Integrationsprobleme zu vermeiden. Steuern und schützen Sie den Netzwerkzugriff auf verwaltete und nicht verwaltete Geräte auf Grundlage von Identität, Standort und Geräteparametern mit Cloud Edge Secure Access, dem robusten Secure Access Service Edge (SASE)-Angebot von SonicWall, das erweiterte Zero-Trust-Sicherheit in Echtzeit bietet.

Mehr erfahren

SMA 1000 Appliance

Nutzen Sie die weltweit vertrauenswürdige SMA 1000-Serie von SonicWall zur Implementierung des erweiterten Zero-Trust-Zugriffs. Wählen Sie zwischen einer physischen oder einer virtualisierten Appliance, um eine detaillierte, richtlinienbasierte Zero-Trust-Kontrolle anzuwenden und festzulegen, welche Nutzer oder Geräte sensible Netzwerke oder Ressourcen verwenden dürfen – und welche nicht.

Funktionen und Vorteile

Zero-Trust-Zugriffsprozess

SonicWall Cloud Edge Secure Access bietet einen sicheren Remotezugriff mit Cloud-nativen Lösungen. Der geringstmögliche Berechtigungszugriff ermöglicht es Organisationen, sensible Ressourcen zu sichern, indem nur vertrauenswürdige Nutzer Zugriff auf das erhalten, was sie benötigen, und die Seitwärtsausbreitung von Bedrohungen innerhalb eines Netzwerks reduziert wird.

Benutzer überprüfen

Kontext überprüfen

Enforce Micro-Segmentation

Zugriff mit geringsten Berechtigungen gewähren

Verwandte Produkte

Ressourcen

SOLUTION BRIEF
Sichern Sie Ihre gemeinsam genutzten Vermögenswerte mit Zero Trust-Sicherheit
LÖSUNGSÜBERBLICK
All-inclusive Zero-Trust-Netzwerkzugriffslösung für das Wachstum Ihres MSSP-Geschäfts
DATENBLATT
SonicWall Cloud Edge Secure Access
Trace:0981bd95f32945e4467f8723afb65d56-68

ZERO TRUST SECURITY

Protect your business applications and valuable data with Zero Trust architecture. Prevent unauthorized access, defend against breaches and stop lateral movement with SonicWall’s Zero Trust framework.

Empower, Enable & Protect Remote Workforces Outside the Traditional Perimeter

Remote work, the growth of BYOD, employee mobility, and the use of cloud-based applications are all on the rise, and perimeter-based security just isn’t enough to protect your enterprise in this new, hyper-distributed era. SonicWall believes that security perimeter must follow wherever humans work and extend to wherever the assets reside.

Zero Trust Access (ZTA) is the next-generation security approach that is made for the cloud era, and will become the standard of tomorrow’s secure access.

Cloud Edge Secure Access, Delivered as a Service

Deploy converged security and networking in the cloud to eliminate upfront costs and integration hassles. Control and protect network access to both managed and unmanaged devices based on identity, location and device parameters with Cloud Edge Secure Access, SonicWall’s robust Secure Access Service Edge (SASE) offering that delivers advanced, real-time zero-trust security.

Learn More

SMA 1000 Appliance

Leverage SonicWall’s globally trusted SMA 1000 Series to implement advanced Zero-Trust Access. Choose between an physical or a virtualized appliance to apply granular policy-based Zero-Trust control to define which users or devices can sensitive networks or resources – and which cannot.

Features & Benefits

Zero-Trust Access Process

SonicWall Cloud Edge Secure Access provides secure remote access with cloud-native solutions. Least Privilege access allows organizations to secure sensitive resources by only giving trusted users access to what they need and reducing the lateral movement of threats throughout a network.

Verify User

Verify Context

Enforce Micro-Segmentation

Grant Least Privilege Access

Related Products

Resources

SOLUTION BRIEF
Secure Your Shared Assets with Zero Trust Security
SOLUTION BRIEF
All-Inclusive Zero-Trust Network Access Solution to Grow Your MSSP Business
DATA SHEET
SonicWall Cloud Edge Secure Access
Trace:dd05288e52973a5809ba22c373a5ba22-70