VPN-CLIENTS

Nutzen Sie die Vorteile einer Remote-Belegschaft, ohne die Sicherheit Ihres Unternehmensnetzwerks zu beeinträchtigen. Wir bieten eine Vielzahl von VPN-Clients, um die Anforderungen jeder SonicWall-Appliance oder virtuellen Appliance zu erfüllen. Finden und laden Sie unten die aktuelle Version des benötigten VPN-Clients herunter, um Ihren Mitarbeitern einen sicheren Zugriff auf die erforderlichen Ressourcen zu ermöglichen.

NetExtender

Mit dem SSL VPN NetExtender von SonicWall können Sie Windows- und Linux-Nutzern einen einfachen und sicheren Zugriff gewähren. Mit dieser transparenten Software können Remote-Nutzer sich mit jeder Anwendung im Unternehmensnetzwerk sicher verbinden und diese ausführen. Nutzer können Dateien hochladen und herunterladen, Netzwerklaufwerke einbauen und auf Ressourcen zugreifen, als wären sie im lokalen Netzwerk.

Kompatible Geräte
  • TZ Firewalls
  • Firewalls der NSa-Serie
  • Firewalls der NSsp-Serie
  • Firewalls der NSv-Serie
  • SMA 100-Serie
Datenblatt herunterladen

*Hier stehen nur die neuesten Versionen zum Herunterladen zur Verfügung. Um einen Versionsverlauf zu überprüfen oder auf verschiedene Versionsdownloads zuzugreifen, klicken Sie bitte hier.

Holen Sie sich NetExtender für Linux

Version:

Mobile Connect

Zunehmende mobile Sicherheitsbedrohungen stellen eine Gefahr für Ihr Unternehmen dar. Schützen Sie Unternehmensdaten und -ressourcen und bieten Sie Ihren Mitarbeitern auf iOS-, macOS-, Android- und Chrome OS-Geräten einen einfachen mobilen Zugriff.

Dieser fortschrittliche Thin Client ist sowohl nutzerfreundlich als auch hochgradig konfigurierbar. Er ermöglicht es IT-Administratoren, detaillierte Richtlinien basierend auf Kontext (d. h. Nutzer, verwendete Geräte und Zielanwendung) zu erstellen. Mobile Connect arbeitet mit der SonicWall-Firewall und der SMA-Serie zusammen.

Kompatible Geräte
  • TZ Firewalls
  • Firewalls der NSa-Serie
  • Firewalls der NSsp-Serie
  • Firewalls der NSv-Serie
  • SMA 100-Serie
  • SMA 1000-Serie
Datenblatt herunterladen

Holen Sie sich Mobile Connect für iOS

Holen Sie sich Mobile Connect für macOS

Holen Sie sich Mobile Connect für Android

Holen Sie sich Mobile Connect für Chrome OS

Connect Tunnel

Connect Tunnel bietet ein „In-Office“-Erlebnis für die Remotearbeit mit uneingeschränktem Zugriff außerhalb des Büros. Für IT-verwaltete Mac-, Windows- und Linux-Nutzer bietet dieser Thin Client schnellen und sicheren Remotezugriff auf vertrauliche Unternehmensdaten und Ressourcen. Für Windows 10-Nutzer unterstützt Connect Tunnel Device Guard, eine Windows-Serverkomponente, die einen sicheren autorisierten Zugriff ermöglicht.

Durch die direkte Integration von Connect Tunnel in SMA 1000 Unified Policy und End Point Control (EPC) gewährleisten Sie eine sichere Umgebung und die Kompatibilität des Geräts, bevor Sie den Zugriff auf das Netzwerk genehmigen.

Kompatible Geräte
  • SMA 1000-Serie
TECHNISCHE DOKUMENTATION

Holen Sie sich Connect Tunnel für Windows

Version:

Holen Sie sich Connect Tunnel für Linux

Version:

Global VPN-Client (GVC)

Ermöglichen Sie verwalteten Geräten den sicheren Zugriff auf das Rechenzentrum Ihres Unternehmens mit einer vertrauten Remote-VPN-Erfahrung über den SonicWall Global VPN-Client. Es handelt sich hierbei um ein traditionelles clientbasiertes VPN, das entweder als IPSec- oder SSL-Endpunkt-Agent konfiguriert werden kann.

Kompatible Geräte
  • TZ Firewalls
  • Firewalls der NSa-Serie
  • Firewalls der NSv-Serie
  • Firewalls der NSsp-Serie
TECHNISCHE DOKUMENTATION

Holen Sie sich Global VPN Client für Windows

Version:
Trace:957d8e7b1ca3887eccd6a78a7ba67e6e-76

VPN CLIENTS

Unleash the benefits of a remote workforce without sacrificing the security of your corporate network. We provide a variety of VPN clients to fit the needs of every SonicWall appliance or virtual appliance.
Find and download the most up to-date version of the VPN client you need below to provide your employees with safe access to resources they need.

NetExtender

SonicWall’s SSL VPN NetExtender allows you to provide easy and secure access to Windows and Linux users. This transparent software enables remote users to securely connect and run any application on  the company network. Users can upload and download files, mount network drives, and access resources as if they were on the local network.

Compatible Devices
  • TZ Series Firewalls
  • NSa Series Firewalls
  • NSsp Series Firewalls
  • NSv Series Firewalls
  • SMA 100 Series
Download Datasheet

*Downloads shown here are latest versions only. To review a version history or access different version downloads, please click here.

Get NetExtender for Linux

Version:

Mobile Connect

Increasing mobile security threats pose a danger to your business. Protect corporate data and resources, while providing easy mobile access to your employees on iOS, macOS, Android, and Chrome OS devices.

This advanced thin client is both easy to use and highly configurable, allowing IT administrators to establish granular policies based on context (i.e. user, devices-in-use, and target application). Mobile Connect works in tandem with SonicWall firewall and SMA series.

Compatible Devices
  • TZ Series Firewalls
  • NSa Series Firewalls
  • NSsp Series Firewalls
  • NSv Series Firewalls
  • SMA 100 Series
  • SMA 1000 Series
Download Datasheet

Connect Tunnel

The Connect Tunnel provides an “in-office” experience for a remote working world with full access away from the office. For IT-managed Mac, Windows, and Linux users, this thin client delivers fast and secure remote access to sensitive corporate data and assets. For Windows 10 users, Connect Tunnel supports Device Guard, a Windows server component which enables secure authorized access.

With Connect Tunnel, you always maintain centralized control because it integrates directly with SMA 1000 Unified Policy and End Point Control (EPC) to ensure a safe environment and a compliant device before allowing network access.

Compatible Devices
  • SMA 1000 Series
TECHNICAL DOCUMENTATION

Global VPN Client (GVC)

Allow managed devices to securely access your corporate data center with a familiar remote VPN experience through SonicWall Global VPN client. It is a traditional client-based VPN that can be configured either as an IPsec or SSL end-point agent.

Compatible Devices
  • TZ Series Firewalls
  • NSa Series Firewalls
  • NSv Series Firewalls
  • NSsp Series Firewalls
TECHNICAL DOCUMENTATION

Get Global VPN Client for Windows

Version:
Trace:957d8e7b1ca3887eccd6a78a7ba67e6e-76