WIRELESS ACCESS POINTS

Die SonicWall Wireless Access Points bieten Ihrem Unternehmen ein verbessertes Anwendererlebnis, da sie die Leistung, Reichweite und Zuverlässigkeit der 802.11ac Wave 2-Technologie bieten. Profitieren Sie von modernen branchenführenden Sicherheits- und Wireless-Funktionen. Nutzen Sie die einfache Bereitstellung und Verwaltung bei niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Sichere Wireless Access Points

Die hochentwickelten Wireless Access Points von SonicWall umfassen wichtige Features, die den Anforderungen Ihres Unternehmens hinsichtlich Sicherheit, Verwaltung, einfacher Implementierung und Skalierbarkeit entsprechen. Vernetzen Sie Ihren Arbeitsplatz über modernste branchenführende Drahtlosfunktionen.

Datenblatt herunterladen

Funktionen und Vorteile

Diese nächste Generation von Wireless Access Points umfasst wichtige Funktionen, welche die Bereitstellung, Sicherung, Verwaltung und Skalierung Ihrer Unternehmensnetzwerke vereinfachen, und das alles zu niedrigen Gesamtbetriebskosten.

SonicWave-Serie Access Points

Die SonicWave-Serie Access Points bieten erstklassige Wi-Fi-Technologie mit ultimativer End-to-End-Sicherheit. Sie bieten die neueste 802.11ac Wave 2-Unterstützung, zusammen mit Management über eine einzige Konsole und flexiblen Einsatzoptionen.

SonicWave 200-Serie

Die SonicWave 200-Serie ist die perfekte Wahl für alle, die bei verteilten Einsätzen die gleiche hohe Qualität von leistungsfähigen Access Points, aber mit geringerer Dichte benötigen. Profitieren Sie von der außergewöhnlichen Wi-Fi-Anwendererfahrung, der Einsatzflexibilität und dem Cloud-Management, und das alles bei niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Mehr erfahren
SonicWave 400-Serie

Die SonicWave 400-Serie ist im Bereich Wireless Access Points unübertroffen und bietet eine umfassende Bedrohungsabwehr und eine zentralisierte Verwaltung mit der höchsten Gesamtleistung und Reichweite. Erhalten Sie Bestleistungen für Unternehmen mit hoher Unternehmensdichte zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, indem Sie die niedrigen Gesamtbetriebskosten der SonicWave-Serie nutzen.

Mehr erfahren

Wireless Network Manager

Nutzen Sie die ultimative Flexibilität und Zuverlässigkeit der Cloud. SonicWall Wireless Network Manager (WNM) ist ein äußerst intuitives, skalierbares und zentrales Netzwerkmanagementsystem. Es vereint mehrere Mandanten, Standorte und Zonen und bietet eine integrierte Verwaltung für Tausende von SonicWave-Zugriffspunkten und SonicWall-Switches.

Von einer einzigen Konsole aus kann WNM umfassende Analysen, leistungsstarke Funktionen und vereinfachtes Onboarding über die Cloud bereitstellen. Die Cloud-basierte Infrastruktur vereinfacht den Zugriff, die Kontrolle und die Fehlerbehebung für Organisationen jeder Größe. Der Wireless Network Manager kann überregional bereitgestellt werden und ist von überall aus mittels Internetverbindung zugänglich, ohne dass komplexe Kosten für Overlay-Managementsysteme anfallen.

Mehr erfahren

WiFi Planner

Verbessern Sie Ihr Wi-Fi-Anwendererlebnis mit dem richtigen Design noch vor der Bereitstellung von Access Points (APs). Der WiFi-Planer bietet eine umfassende Heatmap-Analyse, detaillierte Steuerung und Flexibilität ohne zusätzliche Kosten.

Der SonicWall WiFi Planer ist ein intuitives, leicht zu bedienendes, fortschrittliches drahtloses Umfragetool, mit dem Sie ein drahtloses Netzwerk entwickeln und bereitstellen können. Das Tool ermöglicht die Berücksichtigung individueller Umgebungsvariablen und berechnet die optimale Positionierung durch Maximierung der Abdeckung mit der geringsten Anzahl von Access Points. Der WiFi-Planer ermöglicht die manuelle Platzierung von APs in der Karte und die automatische Platzierung durch den Berater. Nutzen Sie diese zur Planung neuer Access Point-Bereitstellungen oder zur Gewährleistung einer ausgezeichneten bestehenden drahtlosen Abdeckung.

Mehr erfahren

Ressourcen

Lösungskurzbeschreibung
So rationalisieren und automatisieren Sie Ihr Drahtlosnetzwerk-Management
Fallstudie
Union Leader Corp.
Überblick
Sicherung der nächsten Wireless-Generation

Kundenreferenzen

„SonicWave Wireless Access Points bieten hervorragende Leistung und Sicherheit sowie eine einfache Bereitstellung und integrierte Verwaltung durch unsere SonicWall-Firewall.“

Tod Erickson
IT Director, Union Leader Corporation
Erfahrungsberichte lesen

Diese Daten wurden von TechValidate direkt von einem überprüften Nutzer von SonicWall Inc. bezogen.

„Meine SonicWave-Bereitstellung hat das Netzwerk effektiv und nahtlos in die bestehende Konfiguration eingebunden.“

Chico Diaz
Senior IT Manager, DiazFamilia
Erfahrungsberichte lesen

Diese Daten wurden von TechValidate direkt von einem überprüften Nutzer von SonicWall Inc. bezogen.

SonicWave hat es uns ermöglicht, sichere und einfach zu verwaltende drahtlose Netzwerke für unsere Kunden einzurichten.

William Novak
IT Manager, Vision Health Systems
Erfahrungsberichte lesen

Diese Daten wurden von TechValidate direkt von einem überprüften Nutzer von SonicWall Inc. bezogen.

SonicWave Wireless Access Points zeichnen sich durch hohe Geschwindigkeiten und geringen Wartungsaufwand aus.

Anthony Sperrazza
Senior IT Director, Telebrands
Erfahrungsberichte lesen

Diese Daten wurden von TechValidate direkt von einem überprüften Nutzer von SonicWall Inc. bezogen.

Vertrieb kontaktieren

Interessieren Sie sich für Wireless Access Sicherheit? Kontaktieren Sie SonicWall noch heute, um mehr über unsere Produkte und Preise zu erfahren und die besten Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden.

Trace:957d8e7b1ca3887eccd6a78a7ba67e6e-76

WIRELESS ACCESS POINTS

SonicWall’s SonicWave Wireless Access Points provide your business with an enhanced user experience by delivering the performance, range and reliability of 802.11ac Wave 2 technology. Benefit from advanced, industry-leading security and wireless features. Leverage ease of deployment and management at a low total cost of ownership.

Secure Wireless Access Points

SonicWall’s advanced wireless access points include important features that match your business needs for security, management, ease of deployment and scalability. Connect your workplace with advanced, industry-leading wireless features.

Download Datasheet

Features & Benefits

This next generation of wireless access points includes important features that make it easy to deploy, secure, manage and scale your enterprise networks, all at a low total cost of ownership.

SonicWave Series Access Points

The SonicWave Series Access Points provide best-in-class Wi-Fi technology with the ultimate in end-to-end security. They provide the latest in 802.11ac Wave 2 support along with single-pane-of-glass management and flexible deployment options.

SonicWave 200 Series

For those that need the same high quality of performance access points but at a lower density with distributed deployments, the SonicWave 200 series is the perfect choice. Take advantage of exceptional Wi-Fi user experience, deployment flexibility and cloud management, all with a low total cost of ownership.

Learn More
SonicWave 400 Series

The best of the best in wireless access points, the SonicWave 400 series offers comprehensive threat prevention and centralized management with the highest overall performance and range. Get the utmost performance for high-density enterprises at the best value by leveraging the SonicWave series’ low total cost of ownership.

Learn More

WiFi Cloud Manager

Leverage the ultimate flexibility and reliability of the cloud. Organizations of any size can take advantage of SonicWall WiFi Cloud Manager – a highly intuitive, scalable and centralized wireless network management system capable of delivering rich wireless analytics, powerful features and simplified onboarding via the cloud from a single pane of glass.

The cloud-based infrastructure simplifies access, control and troubleshooting capabilities. Deploy and access WCM across multiple regions from anywhere with an Internet connection without the cost of complex overlay management systems.

Learn More

WiFi Planner

Elevate your Wi-Fi user experience with the right design prior to Access Point (AP) deployment. The WiFi planner provides comprehensive heat map analysis, granular control and flexibility at no additional cost.

The SonicWall WiFi Planner is an intuitive, easy-to-use, advanced wireless site survey tool that enables you to design and deploy a wireless network. The tool allows for customized environmental variables and calculates the optimal positioning by maximizing coverage with the lowest number of access points. The WiFi Planner allows for manual placement of APs in the map and automatic placement by the advisor. Use it to plan new access point deployments or to ensure excellent existing wireless coverage.

Learn More

Resources

Solution Brief
How to Streamline and Automate your Wireless Network Management
Case Study
Union Leader Corp.
Executive Brief
Securing the Next Wave of Wireless

Customer Testimonials

“SonicWave wireless access points offer excellent performance and security, plus easy deployment and integrated management through our SonicWall firewall.”

Tod Erickson
IT Director, Union Leader Corporation
Read Customer Stories

This data was sourced directly from a verified user of SonicWall Inc. by TechValidate.

"My SonicWave deployment effectively extended the network seamlessly into the existing configuration."

Chico Diaz
Senior IT Manager, DiazFamilia
Read Customer Stories

This data was sourced directly from a verified user of SonicWall Inc. by TechValidate.

SonicWave has allowed us to set up secure and easily manageable wireless networks for our clients.

William Novak
IT Manager, Vision Health Systems
Read Customer Stories

This data was sourced directly from a verified user of SonicWall Inc. by TechValidate.

SonicWave wireless access points have great speeds and low maintenance.

Anthony Sperrazza
Senior IT Director, Telebrands
Read Customer Stories

This data was sourced directly from a verified user of SonicWall Inc. by TechValidate.

Contact Sales

Interested in the best-in-class wireless access point products and security? Contact SonicWall today to learn more about our products, pricing and to determine the best solutions for your business.

Trace:dd05288e52973a5809ba22c373a5ba22-70