Abwehr von Angriffsvektoren – innerhalb und außerhalb des Campus

Cyberkriminelle bombardieren zunehmend Hochschulen und Universitäten mit Ransomware-, Phishing- und Malware-Exploits. Die IT muss Cloud- und lokale Ressourcen, geistiges Eigentum und Endbenutzer gegen externe und interne Angriffe schützen. Die Herausforderung besteht darin, die Sicherheit mit der Freiheit zur Zusammenarbeit in Einklang zu bringen. SonicWall beantwortet diese Herausforderung mit grenzenloser Cybersicherheit im Hochschulbereich.

SICHERN VON IT-ÖKOSYSTEMEN FÜR HOCHSCHULEN

Machen Sie sich bereit, es mit den bösen Jungs aufzunehmen

Für Ransomware, die akademische Budgets und den Betrieb ruiniert, ausgeklügelte Phishing-Versuche, die sich in Hochschulnetzwerke einschleichen, und Malware-Exploits und SQL-Injections, die Kontrolle über Informationssysteme übernehmen, reichen veraltete Sicherheitslösungen nicht aus. SonicWall NSsp 15700 kombiniert validierte Sicherheitseffektivität und erstklassige Preisleistung in einer High-End-Firewall der nächsten Generation, um die Advanced Threats von heute zu stoppen.

Video anschauenNETZWERKSICHERHEIT FÜR HOCHSCHULEN

Das Fernlernen ganz einfach skalieren

Die Pandemie hat den Distanzunterricht normalisiert. Aber sobald dies wieder erlaubt ist, werden viele Studenten wieder das Campus-Erlebnis genießen wollen. Die IT muss über die Skalierbarkeit verfügen, um Benutzer zu Hause und vor Ort mit nahtloser Flexibilität zu schützen. SonicWall Secure Mobile Access mit Spike-Lizenzen bietet eine kostengünstige und umfassende Lösung.

KURZBESCHREIBUNG LESENSICHERER MOBILER ZUGANG FÜR HOCHSCHULEN

Globale Cyberangriffs-Trends 2020

0%

Zunahme der Eindringversuche im ersten Halbjahr 2020 festgestellt

Zunahme der Eindringversuche im ersten Halbjahr 2020 festgestellt

0%

Zunahme der Ransomware-Angriffe im ersten Halbjahr 2020 festgestellt

Zunahme der Ransomware-Angriffe im ersten Halbjahr 2020 festgestellt

0%

Zunahme von IoT-Malware im ersten Halbjahr 2020 festgestellt

Zunahme von IoT-Malware im ersten Halbjahr 2020 festgestellt

Lassen Sie sich nicht als Geisel nehmen

Die Besorgnis über Ransomware-Angriffe auf Hochschulnetzwerke wächst, und das aus gutem Grund: Für Cyberkriminelle sind College- und Universitätsnetzwerke weiterhin ein lukratives Ziel. Koordinierte Angriffe treffen Hochschulen im ganzen Land und auf der ganzen Welt. Akademische Dienste wurden gesperrt und die kumulierten Ransomware-Kosten gingen in die Millionen. SonicWall bietet wirksame Schritte, die Sie ergreifen können, um zu verhindern, dass Sie Opfer werden.

Mehr erfahren

Vorgestellte Produkte

Network Security Firewalls
Mehr erfahren >
Wireless Access Points
Mehr erfahren >
Cloud App Security
Mehr erfahren >
Kurzbeschreibung

So maximieren Sie den Schutz und den Zugriff, innerhalb und außerhalb des Campus

Jetzt herunterladen
Kurzbeschreibung

Ransom-Angriffe auf Hochschulen

Jetzt herunterladen
Kurzbeschreibung

HiEd-Lösungen auf einen Blick

Jetzt herunterladen
Lösungsbeschreibung

SonicWall Kaufleitfaden für Firewalls der nächsten Generation

Jetzt herunterladen

Vertrieb kontaktieren

Kontaktieren Sie uns, um mit einem autorisierten SonicWall SecureFirst-Partner oder einem SonicWall-Sicherheitsexperten zu sprechen.

Kontaktieren Sie uns
Trace:6e772ae5ec3bd53085d61ae1ba343a92-93

Defend attack vectors — on and off campus

Cybercriminals increasingly bombard colleges and universities with ransomware, phishing and malware exploits. IT needs to silo cloud and on-prem resources, intellectual property and end users against both external and internal attacks. The challenge is to balance security with the freedom to collaborate. SonicWall answers this challenge with boundless higher education cybersecurity.

SECURING IT ECOSYSTEMS FOR HIGHER ED

Gear up to take on the bad guys

With ransomware blighting academic budgets and operations, sophisticated phishing attempts sneaking into college networks, and malware exploits and SQL-injections are taking control of information systems, legacy security solutions won’t do. SonicWall NSsp 15700 combines validated security effectiveness and best-in-class price performance in a high-end next-generation firewall to stop today’s most advanced threats.

Watch VideoNETWORK SECURITY FOR HIGHER ED

Scale remote learning with ease

The pandemic has normalized distance learning. But as permitted, many students will want to embrace the on-campus experience again. IT needs to have the scalability to secure users at home and on-prem with seamless flexibility. SonicWall Secure Mobile Access with Spike Licenses offer a cost-effective and comprehensive solution.

READ THE BRIEFSECURE MOBILE ACCESS FOR HIGHER ED

2020 Global Cyberattack Trends

0%

increase in intrusion attempts identified in the first half of 2020

increase in intrusion attempts identified in the first half of 2020

0%

increase in ransomware attacks identified in the first half of 2020

increase in ransomware attacks identified in the first half of 2020

0%

increase in IoT malware identified in the first half of 2020

increase in IoT malware identified in the first half of 2020

Don’t wait to be held for ransom

There is growing concern about ransomware attacks on higher education networks, and with good reason: Cybercriminals continue to find college and university networks a lucrative target. Coordinated attacks are hitting higher education institutions across the nation and around the world. Academic services have been locked up, and cumulative ransomware costs have run into the millions. SonicWall offers effective steps you can take to help prevent being a victim.

Learn More

Featured Products

Network Security Firewalls
Learn More >
Wireless Access Points
Learn More >
Cloud App Security
Learn More >
Executive Brief

How to Maximize Protection and Access, On Campus or Off

Download Now
Executive Brief

The Ransoming of Higher Education

Download Now
Brief

HiEd Solutions At-a-Glance

Download Now
Solution Brief

SonicWall Next Generation Firewall Buyer’s Guide

Download Now

Contact Sales

Contact us to get in touch with an authorized SonicWall SecureFirst partner or SonicWall security expert.

Contact Us
Trace:f6a0afc7a8c57a92e1beb32bf0063773-91