CAPTURE SECURITY APPLIANCE (CSa)

Sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Daten, auch wenn sie in Ihrem Rechenzentrum bleiben müssen. Mit der speicherbasierten Sandboxing-Malware-Erkennung vor Ort können Sie Malware schneller und genauer abfangen. Umgehen Sie die Cloud. Gewährleisten Sie Compliance. Behalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Dateien.

Moderner Bedrohungsschutz vor Ort

Stoppen Sie Bedrohungen in Ihrem Rechenzentrum durch Real-Time Deep-Memory-Inspection™-gesteuertes (RTDMI) Sandboxing vor Ort. Erkennen und blockieren Sie unbekannte Bedrohungen am Gateway, bis die Sicherheitslage geklärt ist, ohne sich auf eine cloud-basierte Inspektion verlassen zu müssen. SonicWall Capture Appliance™ ist eine ideale Lösung für Unternehmen mit sensiblen Daten, die ihre Region oder Organisation nicht verlassen können.

Dateiinspektion in Ihrer Umgebung

  • Real-Time Deep Memory Inspection (RTDMI)

    Die außergewöhnliche Genauigkeit von Capture Security Appliance unterstützt die Eliminierung falscher Positiv- und Negativmeldungen und sorgt gleichzeitig für ein blitzschnelles Urteil und genaue Erkennungsraten. Die Technologie hat aufgrund ihrer hohen Leistung und der geringeren Latenzzeiten nur minimale Auswirkungen auf Endbenutzer, bei gleichzeitiger Kontrolle über Ihre Dateien.

  • Analyse einer breiten Palette an Dateitypen

    CSa unterstützt die Analyse einer breiten Palette von Dateitypen, einschließlich ausführbarer Programme (PE), DLL, JAR, PDFs und MS Office-Dokumente sowie mehrerer Betriebssysteme, einschließlich Windows-, Android- und Multi-Browser-Umgebungen.

  • Einfache Verwaltung und Berichterstellung

    Leicht verständliche Berichte zeigen klar auf, warum etwas blockiert wurde, und enthalten detaillierte Analyseergebnisse für an den Dienst gesendete Dateien, einschließlich Häufigkeit, Quellen, Urteile und andere Erkenntnisse zu den zur Analyse eingereichten Dateien.

  • Mehrere Bereitstellungsoptionen

    Stellen Sie die Lösung in Ihrem Hauptrechenzentrum bereit und/oder lassen Sie sie durch mehrere Standorte über IP-Adresse, FQDN oder mit REST API referenzieren. Laden Sie Dateien manuell in CSa für schnelle Analysen und Ergebnisse hoch. Oder stellen Sie die Lösung in Ihrem geschlossenen Netzwerk bereit, um eine maximale Privatsphäre und eine einfache Compliance zu gewährleisten.

  • Integration in das SonicWall-Ökosystem

    Das SonicWall-Ökosystem von Sicherheitsprodukten, das bereits vollständig in die von der Cloud gelieferte Capture-ATP-Analyse integriert ist, kann Inline-Sicherheit mit Features wie „Block Until Verdict“ (Blockierung bis zur Klärung) durchsetzen. Dieselben Funktionen werden unterstützt, wenn die SonicWall-Produkte mit der CSa-Serie anstelle der Cloud Capture ATP verbunden sind.

Datenblatt Capture Security Appliance 1000

DATENBLATT HERUNTERLADEN

Ressourcen

LÖSUNGSÜBERBLICK
Ein moderner Ansatz an das Sandboxing vor Ort
PRESSEMITTEILUNG
SonicWall bietet IT-Sicherheit für verteilte Unternehmen, Regierungen und MSSPs und bewahrt sie vor explodierenden Kosten
BLOG
Eine einfachere Sicherheitserfahrung für die neue Geschäftsnormalität
Trace:f6a0afc7a8c57a92e1beb32bf0063773-91

Capture Security appliance (CSa)

Block advanced cyberattacks faster and more accurately with memory-based, on-premises sandboxing for real-time malware and ransomware prevention. Skip the cloud. Maintain compliance. Keep complete custody of your files.

Advanced On-Premises Threat Protection

Stop threats in your data center with Real-Time Deep Memory Inspection™ (RTDMI)-driven on-premises sandboxing. Detect and block unknown threats at the gateway until verdict is rendered, without relying on cloud-based inspection. SonicWall Capture Security appliance™ is an ideal solution for enterprises with sensitive data which can’t leave their region or organization.

File Inspection in Your Environment

  • Real-Time Deep Memory Inspection (RTDMI)

    Capture Security appliance’s exceptional accuracy helps eliminate false positives and negatives, while yielding lightning-fast verdicts and accurate detection rates. The technology offers minimal impact to end users due to its high performance, and lower latency rates – all the while maintaining custody of your files.

  • Broad Type File Analysis

    CSa supports analysis for a broad range of file types, including executable programs (PE), DLL, JAR, PDFs, and MS Office documents, plus multiple operating systems including Windows, Android, and multi-browser environments.

  • Easy Administration & Reporting

    Easy-to-understand reports clearly show why something was blocked, detailing the analysis results for files sent to the service including frequency, sources, verdicts and other insights around files submitted for analysis.

  • Multiple Deployment Options

    Deploy CSa in your main datacenter and/or have it referenced by multiple locations via IP address, FQDN, or with the REST API. Alternatively, manually upload files into CSa for quick analysis and results.

  • Integrate with the SonicWall Ecosystem

    The SonicWall ecosystem of security products, already fully integrated with the cloud-delivered Capture ATP analysis, is able to enforce inline security with features such as Block Until Verdict. The same capabilities are supported when the SonicWall products are connected to the CSa series instead of the cloud Capture ATP.

Capture Security appliance (CSa) 1000 Datasheet

DOWNLOAD DATASHEET

Resources

SOLUTION BRIEF
An Advanced Approach to On-prem Sandboxing
PRESS RELEASE
SonicWall’s Simplicity, Value Solve Escalating Costs, Security Needs for Newly Extended Distributed Enterprises, Governments & MSSPs
BLOG
New SonicWall Solutions Deliver Security, Simplicity and Value
SonicWall
Capture More
Fear Less
Trace:63c482d2355d9f77b7bef39377fc6e80-73