Karriere

SonicWall ist ein renommiertes, international führendes Unternehmen auf dem Markt für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Lösungen von SonicWall werden in verteilten Unternehmensumgebungen, Behörden, im Einzelhandel und Gesundheitswesen sowie durch Dienstanbieter bereitgestellt.

SonicWall Inc. designt, entwickelt und produziert umfassende Lösungen für Netzwerksicherheit, sicheren Remote-Zugriff und E-Mail-Sicherheit. SonicWall bietet Appliance- und Software-basierte Produkte sowie Mehrwertservices auf Abonnementbasis an. Unsere Lösungen bieten automatisierte Maßnahmen zur Vermeidung von Datenschutzverletzungen in Echtzeit und sorgen somit für Schutz vor Cyberangriffen einschließlich Ransomware, IoT, DDoS-Angriffe und verschlüsselte Malware. Grundlage unserer Plattform der nächsten Generation zur Abwehr von Cyberangriffen ist eine cloudbasierte Multi-Engine-Sandbox, die Malware identifiziert, um ausgeklügelte Bedrohungen zu identifizieren und abzuwehren. Mithilfe dieser umfassenden Lösungen können Organisationen für einen zuverlässigen Schutz sorgen, ohne dass die Netzwerkleistung beeinträchtigt wird.

Sie werden in einem Team arbeiten, in dem man großen Wert auf aufrichtige Kommunikation sowie einen kreativen Austausch legt und in dem unterschiedliche Sichtweisen begrüßt werden. Unsere Erfolgskultur beruht auf einem durch Integrität geprägten Fundament und auf Innovationsgeist. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Mentoring, Schulungen und Möglichkeiten an, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Potenzial auszuschöpfen.

Careers

SonicWall is a recognized global leader in the small and medium business markets. SonicWall solutions are deployed in distributed enterprise environments, government, retail point-of-sale and healthcare segments, as well as through service providers.

SonicWall Inc. designs, develops and manufactures comprehensive network security, secure remote access, and email security solutions. We offer appliance-based and software-based products, as well as value-added subscription services. We deliver automated real-time breach prevention that protects organizations from cyber threats including ransomware, IoT, DDoS attacks, and encrypted malware. Our next-generation cyber defense platform is built on a cloud-based, multi-engine sandbox that captures malware to safely identify - and block - advanced threats. These comprehensive solutions enable organizations to secure deep protection without compromising network performance.

You will be part of a collaborative team that believes in honest communication, shares creativity, and welcomes different perspectives. There is a winning culture built on a platform of integrity and a spirit of innovation. We will also provide the mentoring, training, and opportunities for you to fulfill your ambitions and potential.