BOUNDLESS

Wechseln Sie zu Boundless Cybersecurity

Wechseln Sie zu Boundless Cybersecurity

Mitarbeiter arbeiten immer häufiger in verteilten Strukturen. Hybride Umgebungen sind die Norm. Aber alte Cybersicherheitsmethoden sind voller blinder Flecken und basieren auf bürozentrierten Mitarbeitern. SonicWall Boundless Cybersecurity bewegt sich weg von eingeschränkten Sicherheitsansätzen hin zu moderner, ungebundener und kostengünstiger Sicherheit, der Sie vertrauen können.

HOLEN SIE SICH DAS E-BOOK

Erkennen Sie das Unbekannte

Erkennen Sie ausweichende und hochmoderne Bedrohungen auf allen Angriffsflächen (Netzwerk, Cloud, E-Mail, Remote/Mobil, Endpunkte, Apps) mit der Bedrohungsintelligenz von SonicWall und Innovationen in der Sicherheitstechnologie, wie der Multi-Engine Capture Advanced Threat Protection (ATP) Sandbox und patentierte Real-Time Deep Memory InspectionTM (RTDMI).

Einheitliche Sichtbarkeit und Steuerung

Keine Management-Silos mehr. Erhalten Sie eine einheitliche Transparenz und Kontrolle, die die Technologien, Dienste und Lösungen integriert, die Sie für eine durchgängige Cybersicherheit benötigen. Der Eine-Einzige–Konsole-Ansatz von SonicWall vereinheitlicht den Kontrollpunkt über die gesamte Plattform, jede Angriffsfläche und mehrere IT-Generationen: On-Prem, Cloud, Hybrid und alles dazwischen.

Disruptive Ökonomie

Nutzen Sie wirklich disruptive und skalierbare Wirtschaftlichkeit, um Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation in Cloud-, virtuellen, hybriden und lokalen Umgebungen kostengünstig zu schützen. Unsere speziell entwickelte Architektur ordnet die richtigen Funktionen den spezifischen Anforderungen zu. Je größer und segmentierter Ihr Netzwerk ist, desto mehr reduzieren Sie die Gesamtbetriebskosten.

Sichern Sie Ihren Mix aus Cloud, hybriden und traditionellen Umgebungen

Wählen Sie den Cybersecurity-Ansatz, der für Sie am besten geeignet ist. Erstellen oder erweitern Sie ein bewährtes Modell, das Ihren aktuellen Anforderungen entspricht, und sichern Sie gleichzeitig Ihren Weg zu einer Cloud-basierten Realität

Schutz durch Threat Intelligence

SonicWall sammelt, analysiert und überprüft vektorübergreifende Bedrohungsinformationen aus dem SonicWall Capture Threat Network, das aus globalen Geräten, Ressourcen und mehr als einer Million Sicherheitssensoren in mehr als 215 Ländern und Territorien besteht.

Über 1,1 Mio.

Aktive Sensoren rund um den Globus

Über 28 Mio.

Jeden Tag werden Malware-Angriffe blockiert

< 24 Std.

Reaktionen auf die „noch nie zuvor gesehene“ Malware-Varianten

Sind Sie bereit für grenzenlosen Schutz?

Kontaktieren Sie uns, um mit einem autorisierten SonicWall SecureFirst-Partner oder einem SonicWall-Sicherheitsexperten zu sprechen. Oder erkunden Sie unser komplettes Boundless-Cybersecurity-Portfolio.

KONTAKTIEREN SIE UNS ALLE PRODUKTE ANSEHEN
Trace:a39913c6a0ef126b3331d1fb2ef6d8e7-77

BOUNDLESS

Shift to Boundless Cybersecurity

Shift to Boundless Cybersecurity

Distributed workforces are on the rise. Hybrid environments are the norm. But legacy cybersecurity methods are full of blind spots and built around office-centric workforces. SonicWall Boundless Cybersecurity moves away from constrained security approaches to modern, unbound and cost-effective security you can trust.

GET THE EBOOK

Know the Unknown

Detect evasive and cutting-edge threats across all attack surfaces (network, cloud, email, remote/mobile, endpoints, apps) with SonicWall’s threat intelligence and innovations in security technology, such as the multi-engine Capture Advanced Threat Protection (ATP) sandbox and patented Real-Time Deep Memory InspectionTM (RTDMI).

Unified Visibility & Control

No more management silos. Gain unified visibility and control that integrates the technology, services and solutions you need for end-to-end cybersecurity. SonicWall’s single-pane-of-glass approach unifies point of control across the entire platform, every attack surface, and multi-generations of IT: on-prem, cloud, hybrid and everything in between.

Disruptive Economics

Leverage truly disruptive and scalable economics, making it cost-effective to protect your business or organization across cloud, virtual, hybrid and on-prem environments. Our purpose-built architecture maps the right capabilities to specific needs — the bigger and more segmented your network, the more you reduce overall TCO.

Secure Your Mix of Cloud, Hybrid & Traditional Environments

Choose the cybersecurity approach that works best for you. Create or enhance a proven model that fits your current needs while securing your path to a cloud-driven reality.

Protection Driven by Threat Intelligence

SonicWall gathers, analyzes and vets cross-vector threat information from the SonicWall Capture Threat Network, consisting of global devices, resources and more than 1 million security sensors across more than 215 countries and territories.

1.1M+

Active Sensors Around the Globe

28M+

Malware Attacks Blocked Each Day

< 24hr

Response Time to ‘Never-Before-Seen’ Malware Variants

Ready to go Boundless?

Contact us to get in touch with an authorized SonicWall SecureFirst partner or SonicWall security expert. Or explore our complete Boundless Cybersecurity portfolio.

CONTACT US SEE ALL PRODUCTS
Trace:667eabf4cfc16a1e24021b38248f7df6-84